Zielgruppe: Geschäftsführer und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing. Ziel des Workshops: Die Teilnehmer lernen die wesentlichen Prinzipen des Kampagnenmanagements und des Direktmarketing kennen. Nach dem Workshop können Sie einschätzen, in welchen Bereichen sich Direktmarketing im eigenen Unternehmen gewinnbringend einsetzen lässt. Inhalt des Workshops: Einordnung Direktmarketing im Marketing-Mix Definition Kampagnenmanagement Kommunikationskanäle im Kampagnenmanagement Definition Direktmarketing Typische Anwendungsgebiete des […]
https://ahlemeyer-stubbe.de/wp-content/uploads/2017/03/logo-300x94.png00sqadminhttps://ahlemeyer-stubbe.de/wp-content/uploads/2017/03/logo-300x94.pngsqadmin2017-03-20 08:40:482019-05-09 17:17:06Direktmarketing und Kampagnenmanagement
Zielgruppe: Führungskräfte, CRM-Projektleiter, Management, Mitglieder des CRM-Projektteams Ziel des Workshops: Nach dem Workshop wissen Sie, wie sich Erfolg oder Misserfolg der einzelnen CRM-Maßnahmen überwachen und berechnen lassen. Inhalt des Workshops: Verfahren und Methoden zur Bestimmung der Kunden-Profitabilität Ansätze zur Bewertung der Kunden Forschung vs. Praxis Definition der wichtigsten Kennzahlen Kritische Erfolgsfaktoren Transparenz als Voraussetzung Balanced Scorecard […]
https://ahlemeyer-stubbe.de/wp-content/uploads/2017/03/logo-300x94.png00sqadminhttps://ahlemeyer-stubbe.de/wp-content/uploads/2017/03/logo-300x94.pngsqadmin2017-03-20 08:00:022020-02-14 12:52:47Marketing und Vertriebs-Controlling
Zielgruppe: Führungskräfte, CRM-Projektleiter, Management, Mitglieder des CRM-Projektteams Ziel des Workshops: Der große Vorteil des Direktmarketing im Verhältnis zum klassischen Marketing ist, dass der Erfolg auf Ebene der einzelnen Adresse nachgewiesen werden kann. Sie lernen die wesentlichen Techniken, aber auch die Hürden kennen. Ihr Nutzen: Der Einsatz von Erfolgsmessungen im Direktmarketing versetzt Sie in die Lage, […]
Direktmarketing und Kampagnenmanagement
/in Inhouse-Workshops /von sqadminZielgruppe: Geschäftsführer und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing. Ziel des Workshops: Die Teilnehmer lernen die wesentlichen Prinzipen des Kampagnenmanagements und des Direktmarketing kennen. Nach dem Workshop können Sie einschätzen, in welchen Bereichen sich Direktmarketing im eigenen Unternehmen gewinnbringend einsetzen lässt. Inhalt des Workshops: Einordnung Direktmarketing im Marketing-Mix Definition Kampagnenmanagement Kommunikationskanäle im Kampagnenmanagement Definition Direktmarketing Typische Anwendungsgebiete des […]
Marketing und Vertriebs-Controlling
/in /von sqadminZielgruppe: Führungskräfte, CRM-Projektleiter, Management, Mitglieder des CRM-Projektteams Ziel des Workshops: Nach dem Workshop wissen Sie, wie sich Erfolg oder Misserfolg der einzelnen CRM-Maßnahmen überwachen und berechnen lassen. Inhalt des Workshops: Verfahren und Methoden zur Bestimmung der Kunden-Profitabilität Ansätze zur Bewertung der Kunden Forschung vs. Praxis Definition der wichtigsten Kennzahlen Kritische Erfolgsfaktoren Transparenz als Voraussetzung Balanced Scorecard […]
Erfolge messen im Direktmarketing
/in Dialog Marketing, Dialog Marketing, Dialog Marketing, Inhouse-Workshops, Inhouse-Workshops /von sqadminZielgruppe: Führungskräfte, CRM-Projektleiter, Management, Mitglieder des CRM-Projektteams Ziel des Workshops: Der große Vorteil des Direktmarketing im Verhältnis zum klassischen Marketing ist, dass der Erfolg auf Ebene der einzelnen Adresse nachgewiesen werden kann. Sie lernen die wesentlichen Techniken, aber auch die Hürden kennen. Ihr Nutzen: Der Einsatz von Erfolgsmessungen im Direktmarketing versetzt Sie in die Lage, […]