Erfolge messen im Direktmarketing

Zielgruppe:

Führungskräfte, CRM-Projektleiter, Management, Mitglieder des CRM-Projektteams

Ziel des Workshops:

Der große Vorteil des Direktmarketing im Verhältnis zum klassischen Marketing ist, dass der Erfolg auf Ebene der einzelnen Adresse nachgewiesen werden kann. Sie lernen die wesentlichen Techniken, aber auch die Hürden kennen.

Ihr Nutzen:

Der Einsatz von Erfolgsmessungen im Direktmarketing versetzt Sie in die Lage, Entwicklungen schnell zu erkennen und frühzeitig darauf zu reagieren.

Inhalt des Workshops:
  • Grundlagen Direktmarketing
  • Kennzahlen
  • Erfolgsmessung
    • Interne Adressen
    • Externe Adressen
  • Einflussfaktoren
    • auf die Aussagekraft der Erfolgsmessung
    • auf das Ergebnis
Dauer des Workshops:

1 Tag

Vermittlungsmethode:

Vortrag und Beispiele

Veranstaltungsort:

bei Ihnen im Unternehmen

 

Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.