Slavisa Gasic, Geschäftsführer, und Andrea Ahlemeyer-Stubbe, Director Strategic Analytics, der servicepro GmbH, München, fühlten sich voll in ihrem Element am 13./14. November 2019 beim Black Forest Space in Offenburg.
Am zweiten Tag der Konferenz für Online Marketer hatten sie bei ihrem 1stündigen Speach „Spieglein, Spieglein an der Wand…“ ein sehr interessiertes Publikum. Wer wollte nicht wissen, wie sich mit Predictive Modeling voraussagen lässt, wie sich Kunden verhalten werden. Slavisa Gasic stellte die servicepro und ihre Leistungen vor, Andrea Ahlemeyer-Stubbe vermittelte verständlich, was man für Big Data Analytics braucht, warum nur gute Daten gute Ergebnisse bringen, wie Analyseverfahren aus Daten Wissen machen, wie und wo Predictive Modeling zum Einsatz kommt und welche Erfolge es erzielt. Vor allem die konkreten Fallbeispiele aus der servicepro-Agenturpraxis inspirierten einige Zuhörer*innen zu spannenden weiteren Gesprächen.
KI – Schulung zur Nutzung von KI in Ihrem Unternehmen
/in Inhouse-Workshops, Künstliche Intelligenz /von Andrea Ahlemeyer-StubbeZielgruppe:
Führungskräfte aus Marketing, Kreation, IT, Marketingmitarbeiter
Ziel des Workshops:
In diesem Workshop schulen Sie sich und Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit KI.
Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss daran einen Schulungsnachweis.
Inhalt des Workshops:
Dauer des Workshops:
1 Tag
Vermittlungsmethode:
Vortrag, Beispiele und Gruppenarbeit
Veranstaltungsort:
bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
KI – Wunderwaffe oder Hype?
/in Inhouse-Workshops, Künstliche Intelligenz /von Andrea Ahlemeyer-StubbeZielgruppe:
Führungskräfte aus Marketing, Kreation und IT, Marketingmitarbeiter
Ziel des Workshops:
In diesem Workshop lernen Sie, was Sie beachten müssen, wenn Sie planen, KI in Ihrem Unternehmen einzusetzen..
Inhalt des Workshops:
Dauer des Workshops:
1 Tag
Vermittlungsmethode:
Vortrag, Beispiele und Gruppenarbeit
Veranstaltungsort:
bei Ihnen im Unternehmen
Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.
Andrea Ahlemeyer-Stubbe Jury-Mitglied beim Max Award 2021
/in Unkategorisiert, Unkategorisiert, Unkategorisiert, Unkategorisiert, Unkategorisiert, Unkategorisiert, Unkategorisiert /von Andrea Ahlemeyer-StubbeBeitrag zur Weiterentwicklung der Statistik – Teil 2
/in News, News, News, News, News, News /von Andrea Ahlemeyer-StubbePodcast Data Analytics and Marketing produziert
/in /von Andrea Ahlemeyer-StubbeAndrea Ahlemeyer-Stubbe wird ENBIS-Ehrenmitglied
/in /von Andrea Ahlemeyer-StubbeBeitrag zur Weiterentwicklung der Statistik – Teil 1
/in News /von Andrea Ahlemeyer-StubbeAndrea Ahlemeyer-Stubbe gibt ENBIS-Treasurer-Amt weiter
/in /von Andrea Ahlemeyer-StubbeSeit 01.01.2018 hatte Andrea Ahlemeyer-Stubbe das Amt des ENBIS-Treasurers inne (European Network for Business and Industrial Statistics).
Ab 01.01.2020 bekleidet dieses Amt Prof. Dr. Christian Weiß, Fächergruppe Mathematik/Statistik an der Helmut-Schmidt-Universität, Hamburg.
ENBIS Präsident Murat Caner Testik, Ph.D, Professor and Chair of Industrial Engineering, Hacettepe University, Ankara Türkei,verabschiedete Andrea Ahlemeyer-Stubbe und bedankte sich bei ihr für ihr Engagement.
servicepro: Speach beim Black Forest Space 2019
/in /von Andrea Ahlemeyer-StubbeSlavisa Gasic, Geschäftsführer, und Andrea Ahlemeyer-Stubbe, Director Strategic Analytics, der servicepro GmbH, München, fühlten sich voll in ihrem Element am 13./14. November 2019 beim Black Forest Space in Offenburg.
Am zweiten Tag der Konferenz für Online Marketer hatten sie bei ihrem 1stündigen Speach „Spieglein, Spieglein an der Wand…“ ein sehr interessiertes Publikum. Wer wollte nicht wissen, wie sich mit Predictive Modeling voraussagen lässt, wie sich Kunden verhalten werden. Slavisa Gasic stellte die servicepro und ihre Leistungen vor, Andrea Ahlemeyer-Stubbe vermittelte verständlich, was man für Big Data Analytics braucht, warum nur gute Daten gute Ergebnisse bringen, wie Analyseverfahren aus Daten Wissen machen, wie und wo Predictive Modeling zum Einsatz kommt und welche Erfolge es erzielt. Vor allem die konkreten Fallbeispiele aus der servicepro-Agenturpraxis inspirierten einige Zuhörer*innen zu spannenden weiteren Gesprächen.
servicepro in neuen Räumen
/in Unkategorisiert /von Andrea Ahlemeyer-Stubbest – April 2019 Ein straffes Programm hatten sich Thorsten Paulert und Slavisa Gasic, Geschäftsführer der servicepro GmbH für Februar/März 2019 vorgenommen – und das ganze Team spielte, wie gewohnt, perfekt mit. So ging der Umzug der Büros vom Konrad-Zuse-Platz in das neue Büro in der Trausnitzstraße 8 in München bei laufendem Geschäft (fast) reibungslos über die Bühne.
Genauso gut, wie das servicepro-Team zusammen arbeitet, feiert es auch zusammen: Die Housewarming Party am 04. April 2019 war eine gute Gelegenheit dazu. Ein Highlight: Payback-Mitbegründer und Envolved-Geschäftsführer Jan Boluminski konnte für diesen Abend gewonnen werden. Nach seinem spannenden Vortrag von zum Thema „Customer Centricity – Beyond Tante Emma“ genossen Gäste und Team angeregte Gespräche bei reichlich Getränken und leckeren Snacks im neuen Ambiente.
Die neue Adresse:
servicepro Agentur für Dialogmarketing
und Verkaufsförderung GmbH
Trausnitzstr. 8
81671 München