Das European Network for Business and Industrial Statistics (ENBIS) vergab im März 2020 zum ersten Mal Ehrenmitgliedschaften an seine ordentlichen Mitglieder, um herausragende Akademiker, Führungskräfte und Praktiker zu würdigen, die bedeutende, nützliche und international anerkannte Beiträge im Bereich der Industriestatistik geleistet haben. In Zukunft soll jedes Jahr eine begrenzte Anzahl von Ehrenmitgliedschaften vergeben werden.

Unter den ersten Ehrenmitgliedern ist auch Andrea Ahlemeyer-Stubbe: Ihr wurde die ENBIS-Ehrenmitgliedschaft verliehen für ihre “herausragenden Beiträge auf dem Gebiet der Unternehmens- und Industriestatistik”.

ENBIS-Präsident Murat Caner Testik: „I would like to take this opportunity to express our warmest congratulations and we are looking forward to seeing you actively participating in our future events.“

Die weiteren, frisch gebackenen ENBIS-Ehrenmitglieder finden Sie hier.