Andrea Ahlemeyer-Stubbe
Diplom-Statistikerin
Director Strategical Analytics, servicepro Agentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung GmbH, München, …
… arbeitet seit 1999 leidenschaftlich mit Kunden aus aller Welt daran, aus Daten Power für deren Business zu generieren. Seit 2012 leitet sie das Analytics-Team der servicepro Agentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung GmbH, München.
Sie ist Expertin für Daten – global. So kennt sie sich nicht nur in der Sicht der westlichen Welt auf Daten aus, sondern auch in der der asiatischen Welt, sowie in den unterschiedlichen internationalen Standards hinsichtlich Datenschutz, Identifikations- und Analyseoptionen.
Zudem verbindet sie in ihrer Person tiefgreifende Kenntnis in Marketing- und Kommunikationsstrategien mit exzellenter Expertise in Big Data Analytics, Data Mining, Statistik, Predictive Modelling, Behavior Targeting, Machine Learning, Industrie 4.0, Business Intelligence, Database Marketing, Analytical, Digital und Social CRM, Konzeptionen und Anforderungsmanagement für Datengewinnung und -aufbereitung (Schwerpunkt Data Mining und Statistik), Kundenanalysen und Aufbau von Kundendatenbanken.
Tätigkeiten
Andrea Ahlemeyer-Stubbe war und ist in Projekten im Einsatz, die ihre Kunden in die Lage versetzen, durch datengetriebene Kommunikation ihr Business effizient und profitabel zu managen. Dabei kommen zum Einsatz:
- Big Data Analytics: Transformation von Big Data zu Smart Data
- Predictive Modelling
- Vollautomatisches Targeting
- Marketing Automation
- Aufbau konzernweiter Datawarehouses und DBM-Abteilungen
- Lösungen in den Bereichen Data Mining, DBM, CRM, Digital und Social CRM.
- Entwicklung von Businesstools: Kundenqualitätsindex, automatische Targeting-Systeme, Marketing relevantes Berichtswesen
- Konzeption und Realisierung von Testverfahren
- Webinare, Seminare, Workshops – Schulung von Führungskräften und verantwortlichen Mitarbeitern in Theorie und Praxis
- Scoring
无法找到任何内容
Sorry, no posts matched your criteria