KI, Predictive Modeling, Big Data, Business Intelligence, Data Mining, OLAP, Datawarehouseing und analytisches CRM: Eine Führung durch den Irrgarten.

Zielgruppe:

alle Entscheider, die vor der Frage stehen: Was kann ich aus meinen Unternehmensdaten lernen und welche Techniken und Methoden werden dafür benötigt?

Ziel des Workshops:

Die Teilnehmer erhalten einen fundierten Überblick über die einzelnen Bereiche sowie deren Angrenzung zueinander. Sie verschaffen sich eine Grundlage, auf der Sie entscheiden können, ob und welche der genannten Technologien für Ihr Unternehmen einsetzbar sind.

Inhalt des Workshops:
  • Einordnung, Definition und Abgrenzungen zu oben genannten Themen
  • Methoden und Vorgehensweisen mit Anwendungsbeispielen
  • Betrachtungen zum Return-of-Investment
Dauer des Workshops:

2-3 Stunden mindestens, auch als 1-Tages-Seminar möglich

Vermittlungsmethode:

Vortrag und Beispiele

Veranstaltungsort:

bei Ihnen im Unternehmen

 

Fragen Sie einfach unverbindlich an, um einen geeigneten Termin und die für Sie optimalen Konditionen zu vereinbaren.

Wir freuen uns darauf, diesen Inhouse-Workshop gemeinsam mit Ihnen nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu konzipieren.