Data Mining:

  • Wir gewinnen für Sie wertvolles Entscheidungswissen durch Analysen von Bestandsdaten, fremden Daten, Web-, Mobile-, Mafo-, RFID-Daten etc.
  • Wir beraten Sie innovativ, erfahren, effizient.
  • Sie profitieren von State of the Art Statistics & Analytics.



& More

  • Analysebasierte neue Ideen für Marketing und Vertrieb
  • Individuelle Wissensvermittlung (Workshops, Coaching .)
  • Klare Auswertungen, pragmatische Handlungsempfehlungen, lesefreundliche Beschreibungen, Berichte, Präsentationen etc.

 

Informationen sind der Treibstoff für Ihr Business - wenn sie fundiert sind und zur rechten Zeit am rechten Ort zur Verfügung stehen. Wir unterstützen Sie dabei, die unterschiedlichen Techniken zur Informationserhebung, -speicherung, und -analyse in Ihrem Unternehmen zu optimieren, relevante Informationen zu identifizieren und wertvolles Entscheidungswissen daraus zu generieren.
Dazu nutzen wir Methoden wie Assoziations-Analysen, CBR (Case-based Reasoning), Click-Stream Analysen, Clusteranalysen, Conjoint-Analysen, Deskriptive Statistik, Diskriminanzanalyse, Entscheidungsbäume, Neuronale Netze, Regressionsverfahren, Sequenz-Analysen, SOM (Self Organizing Maps), Warenkorb-Analysen, Web-Analytics, Zeitreihen-Analysen, parametrische und nichtparametrische Tests, Versuchsplanung (Design of Experiment), usw.



Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung über alle Branchen hinweg:

  • beim Aufbau konzernweiter Datawarehouses und DBM-Abteilungen
  • wenn Sie maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen DBM, CRM, Digital CRM, Social CRM, Data Mining und OLAP suchen
  • in der Entwicklung von Businesstools (Kundenqualitätsindex, automatische Targeting-Systeme, Marketing relevantes Berichtswesen etc.)
  • bei Konzeption und Realisierung von Testverfahren
  • in Schulung von Führungskräften und verantwortlichen Mitarbeitern in Theorie und Praxis
  • wenn Sie Wert auf klare Auswertungen und pragmatische Handlungsempfehlungen legen



Ihr Benefit:

  • Sie schöpfen das Potenzial Ihrer Bestandsdaten aus.
  • Sie schärfen das Profil Ihrer Daten mit relevanten Informationen.
  • Sie ziehen optimalen Nutzen aus dem Web.
  • Sie verschaffen fundierte Grundlagen für Ihre Entscheidungen.
  • Sie steigern Ihren Profit.